Das Kommunikationsystem für die neue Weltrealität
Fordert die Pandemie Ihre Unternehmenskommunikation heraus? Können Ihre Mitarbeiter von zu Hause aus per Voice-Apps und Webkonferenzen produktiv arbeiten? Können virtuelle Geschäftsbesprechungen ganz ohne Apps abgehalten und Kundenanfragen per Website-Livechat bearbeitet werden? Mit der 3CX-Telefonanlage können Sie Ihr Unternehmen während dem Lockdown und darüber hinaus zukunftssicher machen:
- einfach zu verwaltende Telefonanlage - für Telearbeit konzipiert
- Web- und Videokonferenzen ganz ohne Apps
- Bleiben Sie im Geschäft per Website Livechat
- Nutzen Sie Büro-Nebenstellen überall per Smartphone Apps
Büro ohne Grenzen – iOS & Android Apps
Website Live Chat & Talk
Webkonferenzen ganz ohne App
Telefonrechnung & Kommunikationskosten reduzieren
On-Premise: VM, Server oder Appliance
in Ihrer Cloud: Google, Amazon, Azure
eigenständige Installation & Verwaltung
Unified Communications: Status, Chat, Click-to-Call
3CX IP-Telefonanlage
Volle Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Unified Communications für jedes Unternehmen
3CX beinhaltet den vollen Umfang an Unified Communication Features ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Addons oder Käufe. Durch die integrierte, WebRTC-basierte Videokonferenzlösung lässt sich Videotelefonie sowohl über auf offenen Standards basierende Browser als auch
iOS/Android Clients ermöglichen, wo auch immer Sie sich gerade befinden.
Eine Nebenstelle, unendliche Möglichkeiten
Sparen Sie Kosten, steigern Sie Gewinne
Kostengünstige und einfache Installation und Verwaltung
Sie haben die freie Wahl, wie Sie 3CX installieren, welchen SIP-Trunk oder welches IP-Telefon Sie nutzen möchten – sparen Sie jährlich mehrere tausend Euros. Installieren Sie 3CX binnen weniger Minuten – in der Cloud mit PBX Express Tool oder mithilfe des Wizards für On-Premise-Installationen.
On-Premise oder Cloud
Einfaches Verwalten
Android / iOS mobile Client
Windows & Mac Softphones
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Die Telefonanlage ermöglicht Ihnen fast jede Art von Konfiguration – ganz an Ihre Bedürfnisse angepasst.
Angefangen bei einer einfachen, interaktiven “Voice Response” bis hin zu komplexen Systeme mit maßgeschneiderter Anrufabwicklung."