Homedesking

stellen Sie sich Ihren neuen Heimarbeitsplatz einfach zusammen

Displays

Abbildung HP Display

HP Mini-In-One

  • FHD-Display mit 23,8″ Diagonale
  • 1920 x 1080
  • Einschub für HP Desktop Mini
  • integrierte Webcam
Abbildung HP Display

HP EliteDisplay E273m

  • FHD-Display mit 27″ Diagonale
  • 1920 x 1080
  • integrierte Webcam
Abbildung HP Display

HP EliteDisplay E243d

  • FHD-Display mit 23,8″ Diagonale
  • 1920 x 1080
  • Umfasst USB-A/ und USB-C-Konnektivität
  • integrierte Webcam

Computer

Produktabbildung HP PC

HP EliteDesk 705 G5 DM

  • Typ: Mini Desktop
  • CPU: AMD Ryzen 5 Pro 3400G / 3.7 GHz
  • RAM: 8 GB
  • SSD: 256 GB NVMe
  • GPU: Radeon Vega 11
  • Gigabit Ethernet
  • Windows 10 Pro 64-Bit
  • Tastatur: Deutsch
Produktabbildung HP PC

HP EliteDesk 705 G4 DM

  • Typ: Mini Desktop
  • CPU: AMD Ryzen 5 Pro 2400G / 3.6 GHz
  • RAM: 16 GB
  • SSD: 512 GB – NVMe
  • GPU: Radeon RX Vega 11
  • Gigabit Ethernet,
  • Bluetooth 5.0
  • WLAN: 802.11a/b/g/n/ac
  • Windows 10 Pro 64-Bit
  • vPro
  • Tastatur: Deutsch

Zusatzdisplay für Notebooks

Abbildung HP Notebookdisplay

HP EliteDisplay S14

  • LED-Monitor
  • 35.56 cm (14″)
  • tragbar
  • 1920 x 1080 Full HD IPS-Panel
  • Helligkeit: 200 cd/m² 
  • Kontrastverhältnis: 700:1 
  • Reaktionsgeschwinigkeit: 5 ms 
  • USB-C
Neu!

HUAWEI Office@Home

Verbinden Sie mit Leichtigkeit Ihre Mitarbeiter im Homeoffice mit dem Firmennetzwerk

Banner HUAWEI Office@Home

In der aktuellen Situation bedingt durch das Corona-Virus haben viele Unternehmen ihre Mitarbeiter ins Home-Office geschickt. Bei mehr als 50% der Unternehmen in Deutschland sind die Voraussetzungen für die Remote-Arbeit jedoch gar nicht gegeben. Vor allem die Infrastruktur ist den plötzlich aufkommenden Anforderungen nicht gewachsen, gilt es doch nun eine viel größere Zahl an Heimarbeitsplätzen anzubinden als zuvor oder in Unternehmen die normalerweise gar keine Mitarbeiter im Home-Office haben dieses zu etablieren. Huawei hat hier gemeinsam mit KOMSA Systems auf Basis von Wifi-6 und CloudCampus eine Lösung erarbeitet, die einfach und schnell ausgerollt werden kann, flexibel an die Sicherheitsanforderungen der Unternehmen angepasst und später optimal weiterverwendet werden kann

Überblick 3 Schritte HUAWEI Office@Home

Microsoft Surface

Viele Unternehmen stellen auf Homeoffice um und für viele ist das Arbeiten von zu Hause eine neue Erfahrung. Manager, Mitarbeiter und IT-Verantwortliche sehen sich mit neuen Fragen und Routinen konfrontiert.
Der Anspruch des Microsoft Surface for Business-Portfolios war es von den ersten Modellen des Surface Pro an, mobil Beschäftigten ein produktives und sicheres Arbeiten zu ermöglichen:
Surface Geräte stellen mit Rich Dolby® Audio™ Sound, Dual Fernfeld-Studiomikrofonen und HD Frontal-Kamera sicher, dass jede/jeder Beschäftigte an jedem Ort gehört und gesehen wird. Surface Hub 2S bietet endlose Möglichkeiten zur Zusammenarbeit in Remote Meetings.

Jetzt ist die Zeit, Ihre Beschäftigten im Homeoffice mit modernen Geräten zu unterstützen!
Sprechen Sie uns an, um zu erfahren, wie Surface for Business auch Sie und Ihr Unternehmen in der aktuellen Situation bestmöglich bei der Remote Teamwork unterstützen kann.

Abbildung Notebook

Microsoft Surface Pro X

Ultraschlank und grenzenlose Konnektivität

Profitieren Sie von bis zu 10 % Preisnachlass beim Kauf von Surface Pro X im Bundle mit einem Surface Pro X Keyboard oder mit Surface Pro X Signature Keyboard und Slim Pen.

Microsoft Teams

Entdecken Sie das Potenzial Ihres Teams

Screenshot Microsoft Teams

Nutzen Sie Microsoft Teams kostenlos

Weitere Informationen zur kostenlosen Nutzung von Microsoft Teams erhalten Sie von unserem Vertriebsteam

Unterwegs chatten

Vertreten Sie Ihre Meinung, und drücken Sie Ihre Persönlichkeit aus – mit GIFs, Stickern und Emojis in Gruppenchats oder persönlichen Nachrichten.

Besprechungen an beliebigen Orten

Starten Sie Videokonferenzen über einen einfachen Klick im Gruppenchat. So versammeln Sie bis zu 10.000 Teilnehmer, ganz gleich, wie weit sie räumlich voneinander entfernt sind.

Nahtlos im Team arbeiten

Suchen Sie nie wieder hektisch nach Dateien. Mit Teams lassen sich Dateien in Word, PowerPoint und Excel in Echtzeit abrufen, teilen und bearbeiten.

Sichere VPN Verbindungen

mit Kerio Control VPN

Eine VPN Verbindung ermöglicht es Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine sichere Verbindung zu Ihrem internen Firmennetzwerk herzustellen.

Jetzt gratis für 3 Monate

Promo vom 31.03.2020 – 30.06.2020

Zeiterfassung im Homeoffice

Einfache Zeiterfassung per App

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit die Arbeitszeit via App zu erfassen. Gleichzeitig können Sie als Arbeitgeber dynamische Arbeitszeiten mit Gleitzeit einführen um Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben ihre Arbeitszeit selbst einzuteilen ohne den Überblick zu verlieren.

Produktzusammenfassung Reiner SCT

Onlineseminar mit unserem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht

Auf Wunsch vereinbaren wir zusammen mit Ihnen einen Termin für ein Onlineseminar mit unserem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht um die gesetzlichen Vorgaben und die Notwendigkeit eines Zeiterfassungssystems darzulegen und zu erklären.

Unified Communications

Business as Usual während COVID-19

Mit der 3CX App für Android oder iOS sowie dem 3CX Webclient können Sie Ihre Nebenstelle buchstäblich mit nach Hause nehmen. Beantworten Sie Anrufe an Ihre Büro-Rufnummer über Ihr Smartphone und leiten Sie diese bei Bedarf an Kollegen weiter, ohne dass der Kunde eine zusätzliche Nummer wählen muss.

Screenshot 3CX Webclient
Abbildung 3CX Webmeeting
Bleiben Sie von überall her präsent – dank virtueller Meetings

Veranstalten Sie ad-hoc Online-Meetings mit Partnern und Mitarbeitern und verzichten Sie auf keine Vorteile der persönlichen Kommunikation und Zusammenarbeit. Alle Teilnehmer können sich per Desktop, Web oder Mobiltelefon zuschalten, so dass Sie völlig frei jederzeit Besprechungen initiieren können. Und Ihre Vertriebsteams können trotz der derzeitigen Reisebeschränkungen leistungsstarke Präsentationen abhalten.

Hardware für Ihren (Heim)-Arbeitsplatz

Desk-Telefone

Die Yealink IP-Telefone überzeugen durch ein ausgezeichnetes Preis/-Leistungsverhältnis und ihr elegantes, hochwertiges Design, mit dem sie sich perfekt in moderne Arbeitsumgebungen einfügen.

Business-Anwender werden vor allem die folgenden Eigenschaften der neuen Yealink IP-Telefone lieben:

Dank zahlreicher komfortabler Features und einer hohen Systemsicherheit liefert die Yealink IP-Serie alle Qualitäten, über die ein Business-Telefon verfügen sollte.

Produktabbildung Telefon

YEALINK SIP-T58A SIP-IP-Telefon PoE

Headsets

Damit Sie immer gut gehört werden und andere gut hören, ist es wichtig im Homeoffice Headsets einzusetzen.

Da sich die Bestände bei unseren Lieferanten bei Headset stündlich ändern, können wir Ihnen an dieser Stelle keine Produktaufstellung anzeigen. 

Wir nehmen jedoch gern Ihre Anfrage entgegen und informieren Sie über die Lieferbarkeit einzelner Modelle.

Produktabbildung Headset

JABRA PRO 920

Sicher? Sicher!

Aktuelle Telemetrie-Daten von Bitdefender zeigen, dass die Anzahl an bösartigen Aktivitäten mit Bezug zu COVID-19 im März um mehr als 475 Prozent angestiegen sind. Bis Ende des Monats ist zu erwarten, dass die Anzahl das Fünffache im Vergleich zu den Beobachtungen von Februar beträgt. Die größte Anzahl an bösartigen Aktivitäten wurden in den Vereinigten Staaten, Türkei, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Spanien, Kanada, Rumänien und Thailand erkannt.

Schützen Sie Ihr Unternehmen mit unseren Sicherheitslösungen

Kontaktieren Sie uns um zu erfahren, wie Ihnen welche Sicherheitslösungen helfen können.
Logo Bitdefender
Logo ESET
Logo Clavister
Logo Yubico

Digitalisierung Ihrer Dokumente

Unterstützen Sie kollaboratives Arbeiten mit digitalisierten Dokumenten

Produktabbildung Brother Scanner

BROTHER ADS-3600W Dokumentenscanner

  • Scangeschwindigkeit von bis zu 50 Seiten (100 Bilder) pro Minute
  • Automatischer 50 Blatt Vorlageneinzug für mehrseitiges Scannen
  • USB-Host, USB 3.0 Super-Speed-, LAN und WLAN-Schnittstellen
  • NFC-Kartenleser zur Authentifizierung
  • 9,3 cm Touchscreen-Farbdisplay
  • Getestet für Kofax VRS®, ELO und DATEV Unternehmen Online

BROTHER ADS-2800W Dokumentenscanner

  • Scangeschwindigkeit von bis zu 40 Seiten (80 Bilder) pro Minute
  • Automatischer 50 Blatt Vorlageneinzug für mehrseitiges Scannen
  • USB-Host, USB 2.0 Hi-Speed-, LAN- und WLAN-Schnittstellen
  • 9,3 cm Touchscreen-Farbdisplay
  • 48 programmierbare Favoriten
  • Getestet für Kofax VRS®, ELO und DATEV Unternehmen Online
Produktabbildung Brother Scanner

Konferenzsystem-Aktionsbundle

Komplettsystem inkl. Konferenzkamera

Unser aktuelles Konferenzbundle ist besonders auf die aktuell benötigten Umstände abgestimmt. 

HP Konferenzsystem Produktabbildung

Das Bundle besteht aus folgenden Positionen:

Ab 1.799 €

zzgl. gesetzlicher USt. i.H.v. 19% – Bestellreferenz: 303493, bitte bei Bestellung angeben!

Optional zusätzlich erhältlich: