Wie können wir helfen?
Garantieabwicklung mit HP CarePack
1 Suchen Sie die Seriennummer Ihres Gerätes
Wählen Sie eine geeignete Methode für Ihr Produkt:
Desktop PCs und All-in-Ones
Bei einigen Produkten können die Produktinformationen über den Tastaturbefehl „Strg + Alt + S“ aufgerufen werden. Es kann einen Moment dauern bis, die Informationen angezeigt werden.
Wenn das nicht funktioniert, können Sie die Informationen auch vom Barcodeaufkleber, der sich normalweise auf der Rückseite Ihres Produkts befindet, ablesen.
Notebooks
Bei einigen Produkten können die Produktinformationen über den Tastaturbefehl „Fn + Esc“ aufgerufen werden. Es kann einen Moment dauern, bis die Informationen angezeigt werden.
Wenn das nicht funktioniert, können Sie die Informationen auch vom Barcodeaufkleber, der sich normalweise hinter dem Akku befindet, ablesen.
Drucker (HP und Samsung)
Lokalisieren Sie den Barcodeaufkleber auf Ihrem Drucker.
Die Seriennummer eines Samsung Druckers kann auch dort verwendet werden, wo eine HP Seriennummer verlangt wird.
Bei Samsung Druckern wird eine "Produktnummer" als "Modellcode" (gekennzeichnet ‘M/C’) ausgegeben, und beginnt typischerweise mit ‘SL-…‘.
Tablets
Ihre Produktinformationen befinden sich normalerweise auf der Rückseite oder an der Unterkante Ihres Produkts.
2 Garantiestatus überprüfen
Prüfen Sie mit Hilfe des HP Garantie-Checks und Ihrer Seriennummer, ob für Ihr Gerät die Garantie und/oder das CarePack noch aktiv ist.
3 Senden Sie uns eine Garantieanfrage
Füllen Sie dieses Formular aus, damit wir alle Informationen zur Bearbeitung Ihres Garantiefalls haben: