Wie können wir helfen?
Tonerbestellung
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit an, die Drucksysteme über ein Fleetmanagement zu verwalten.
Damit erhalten wir Tonermeldungen automatisch. Sie müssen uns dadurch nicht melden, wenn Ihr Toner zur Neige geht.
1 Prüfen Sie ob ein Wartungsvertrag für das Gerät vorhanden ist
Sofern ein Wartungsvertrag vorhanden ist und das Gerät NICHT an einem Fleetsystem angeschlossen ist, gehen Sie zu Schritt 2.
Befindet sich Ihr Gerät in keinem Wartungsvertrag und nicht an ein Fleetsystem angeschlossen ist, bestellen Sie Ihren Toner bitte bei unserem Vertriebsteam per E-Mail, Telefon oder Fax
Vertriebsteam:
Telefon: 0375 58 90 2-0
Fax: 0375 58 90 2-99
2 Drucken Sie eine Statusseite aus
-> Anleitung zum Ausdrucken einer Statusseite - Drucker
-> Anleitung zum Ausdrucken einer Statusseite - Kopierer und Multifunktionsgeräte
Senden Sie uns die Statusseite als E-Mail an toner@ctv-zwickau.de oder per Fax an 0375 58 90 2-99.
Bitte notieren Sie auf der Statusseite folgende Informationen:
- zu liefernde Farbe
- Lieferadresse
- Firmendaten (Firmenstempel)
Die Statusseite enthält somit alle Daten, die wir zur Erfassung Ihrer Tonerbestellung benötigen.